Home / Forum / Mein Baby / Kind mit erhöhter temperatur in die kita?

Kind mit erhöhter temperatur in die kita?

20. November 2016 um 17:24

Meine 5-jährige hustet, schnupft und hat nun auch erhöhte Temperatur bis 38,2. Ich bin berufstätig und steh in solchen Momenten immer vor dem Dilemma: in die Kita oder nicht? Wie macht ihr das? Sie spielt und ist fit, aber ich denke, der Körper kämpft gegen den Infekt, sonst hätte sie nicht erhöhte Temperatur

Mehr lesen

20. November 2016 um 17:24

Meine 5-jährige hustet, schnupft und hat nun auch erhöhte Temperatur bis 38,2. Ich bin berufstätig und steh in solchen Momenten immer vor dem Dilemma: in die Kita oder nicht? Wie macht ihr das? Sie spielt und ist fit, aber ich denke, der Körper kämpft gegen den Infekt, sonst hätte sie nicht erhöhte Temperatur

Gefällt mir

21. November 2016 um 15:52

Nein
Ich würde meine Kinder da nicht in die Kita stecken. Schon aus Rücksicht auf die anderen Kinder und Eltern. Und Kita und zu hause ist ein großer unterschied, also auch wenn er zu Hause schön spielt ist der Kindergarten einfach anstrengender.
Und ja ich arbeite auch und mir fällt es auch schwer mich dann Kind krank zu melden. Aber das ist dann eben so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen