Home / Forum / Mein Baby / Kind öfter blaue lippen und Temp. unter 36 Grad

Kind öfter blaue lippen und Temp. unter 36 Grad

15. Oktober 2009 um 15:44 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 17:12

Huhu,
meine Maus bald 2 hat öfters mal blaue lippen und auch nur so 35,4 grad beim messen, meist knapp 36 oder bissle mehr.... haben eure das auch als? sie langt sich warm an aber nur solche Temp? Find das komisch... waren ja im KKH da sie n Fieberkrampf hatte und da haben wir das auch erwähnt mit blauen lippen und sie hatte Herzultraschall, da wurde aber soweit nix erkannt... um genaueres zu sehen müsste man sie schlafen legen... mach mir aber schon gedanken wegen den Lippen und der untertemp.

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 16:05

...
sie hat sich bisschen als gewehrt beim ultrascahll und geweint und arzt meinte, herz bewegt sich organe aussen rum und noch kind dann ist es schwierig alles genau anzusehen und deshalb müsste man sie wenn schlafen legen... aber das was er gesehen hat das was so das wichtigste wäre ist ok. und er meinte er würde sich da keine gedanken machen und dass es fiebekrampf war... hat ekg eeg bekommen, war alles gut. gerade hat sie langarmbody an und dünnen pulli, jogginghose und socken und schläft grad.. sie schwitzt grad und wo ich vorhin gemessen hab hatte sie trotzdem nur 35,4.. allerdings mit ohrt. von denen halten die im kkh ja net viel. sie ist halt noch erkältet und schwitzt auch dann schnell auch wenn sie net krank ist.. da meinte auch der arzt, net schlimm, machen seine kinder auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 16:08
In Antwort auf trix_12570688

...
sie hat sich bisschen als gewehrt beim ultrascahll und geweint und arzt meinte, herz bewegt sich organe aussen rum und noch kind dann ist es schwierig alles genau anzusehen und deshalb müsste man sie wenn schlafen legen... aber das was er gesehen hat das was so das wichtigste wäre ist ok. und er meinte er würde sich da keine gedanken machen und dass es fiebekrampf war... hat ekg eeg bekommen, war alles gut. gerade hat sie langarmbody an und dünnen pulli, jogginghose und socken und schläft grad.. sie schwitzt grad und wo ich vorhin gemessen hab hatte sie trotzdem nur 35,4.. allerdings mit ohrt. von denen halten die im kkh ja net viel. sie ist halt noch erkältet und schwitzt auch dann schnell auch wenn sie net krank ist.. da meinte auch der arzt, net schlimm, machen seine kinder auch

Zum Thema Ohrthermometer
Unser Ohrthermometer zeigt auch meist zwischen 35 und 36 Grad an, wenn die Kleine mal 39 Fieber hat zeigt es vielelicht mal knapp über 36 Grad an. Zur Temperaturbestimmung also absolut ungeeignet. Ich denke Deine Kleine hat gar keine Untertemperatur. Mess einfach mal mit nem digitalen im Poppes.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 17:12

Noch jemand
viell. erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram