Home / Forum / Mein Baby / Kind pinkelt kaum..fieber und halsschmerzen

Kind pinkelt kaum..fieber und halsschmerzen

28. Februar 2013 um 19:41 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 20:15

ich halt mich kurz,sie liegt auf mir
bin am überlegen heut noch inne klinik zu fahren (60km) oder bis morgen zu warten...
sie pinkelt total wenig, trinkt aber gut...in der kita sind stepptokkoen (oder so) aber kia schließt die aus...aber wieso pinkelt sie so wenig
hab angst vor scharlach.....die nacht wird doch nichts passieren...wolllt grad die kia anrufen, mein mann meint ich solls lassen, wäre dch kein notfall

un nu

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 19:45


Wenn sie Fieber hat, vielleicht schwitzt sie das alles raus und pinkelt deswegen so wenig?!

Als ich die letzte Woche Fieber hatte, habe ich mind. 3 Liter am Tag verdrückt und war so gut wie nie aufm Klo!

Gefällt mir
28. Februar 2013 um 20:01
In Antwort auf ela_11967530


Wenn sie Fieber hat, vielleicht schwitzt sie das alles raus und pinkelt deswegen so wenig?!

Als ich die letzte Woche Fieber hatte, habe ich mind. 3 Liter am Tag verdrückt und war so gut wie nie aufm Klo!

Ja
siw schwitzt schon viel.
danke

Gefällt mir
28. Februar 2013 um 20:13

Ja eigentlich
schon...=(

Gefällt mir
28. Februar 2013 um 20:15

Die
hat keinen abstrich machen lassen.
morgen werde ich hinfahren und auf abstrich oder blutabnahme bestehen...kann ja nicht sein, dass das einfach nur n virus ist, der mein baby so ausknockt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers