Home / Forum / Mein Baby / Kind schläft den ganzen Tag

Kind schläft den ganzen Tag

10. Juli 2007 um 13:44 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 15:28

Hallo!

Ist es normal das meine Kleine mit 5 Monaten den ganzen Tag schläft? Sie ist nie länger als 2 std am Stück wach.
Würde mich ja nich weiter stören wenn sie nachts durchschlafen würde. Aber da muß ich ständig den Schnuller reinstecken. Meist so um 3Uhr reichts mir dann und ich hole sie zu uns ins Bett. Aber entspannt schlafen tut nur sie.
Sie bekommt auch bis um 7 Uhr nichts zu essen ( Flaschenkind) und windeln wechsel ich auch nicht um sie nicht erst recht wach zu machen. Habe mal gehört das mit dem Schnuller soll ein Fehler sein. Aber dann meckert sie sich erst recht wach. Und Tagsüber finden wir keinen geeigneten Zeitpunkt zum Brei essen, denn entweder ist sie müde oder zu hungrig. Wach halten geht auch nicht, denn dann brüllt sie alles über. Bin Für Vorschläge dankbar.

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 15:02

Hi
keine panik bei kindern in dem alter also bis 6 mon ist es völlig ok wenn sie nur ca 10 stunden am tag wach sind ...meine ist zum beispiel ganz unterschiedlich manchmal ist sie 5 stunden am stück wach und manchmal ratzt sie mir nach 11/2 stunden weg...
mit dem brei hm ich würde sagen wenn du von der zeit her glaubst das sie ald hunger haben müßte dann biete es ihr mal an bevor sie anfängt zu schreien...

mit dem schnulli nachts kann ich dir leider nicht helfen da ich meiner süßen nie nen schnulli gegeben habe...

lg jule+leonie 41/2 mon

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 15:28
In Antwort auf slava_12321402

Hi
keine panik bei kindern in dem alter also bis 6 mon ist es völlig ok wenn sie nur ca 10 stunden am tag wach sind ...meine ist zum beispiel ganz unterschiedlich manchmal ist sie 5 stunden am stück wach und manchmal ratzt sie mir nach 11/2 stunden weg...
mit dem brei hm ich würde sagen wenn du von der zeit her glaubst das sie ald hunger haben müßte dann biete es ihr mal an bevor sie anfängt zu schreien...

mit dem schnulli nachts kann ich dir leider nicht helfen da ich meiner süßen nie nen schnulli gegeben habe...

lg jule+leonie 41/2 mon

Danke!


Nur mit dem Brei ist es so, das sie ja fest schläft, dann wach wird und sofort die Flasche will. Habe auch schon mal mit wecken versucht, aber das war das gleiche geschreie. Kind ist Immer NUR 11/2 std wach dann wird sie nölig. Vor 4 Wochen war das noch anders. Und ein Entwicklungsschub dauert doch auch nicht so lange. Oder???

Gefällt mir