Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kind schläft nur beim Staubsaugen ein...!

Kind schläft nur beim Staubsaugen ein...!

15. April 2008 um 14:38 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 15:00

Halli Hallo,habe da mal eine frage mein Sohn( 6 monate) schläft in letzter Zeit nur noch ein wenn ich dabei bin die Wohnung zu saugen...Ist es bei euch auch so,kenn das jemand? mache mir schon etwas Sorgen denn ich kann doch nicht den ganzen Tag nur saugen.

LG ... Bitte um Rat!

Mehr lesen

15. April 2008 um 14:41

Hallo.
wir hatten das eine weile auch, max ist immer nur beim geräusch vom fön oder vom staubsauger eingeschlafen. wir haben uns sogar eine cd mit alltagsgeräuschen (www.schlafbrummis.de) bestellt, wo ein fön und ein staubsauger drauf waren, weil es uns irgendwann zu blöd war, immer den fön anumachen... das hat sich bei uns aber von ganz alleine wieder gegeben, jetzt shläft max von ganz alleine ein...

lg christina und max 7 monate

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:42

Das
kenn ich
unser boden war noch nie so sauber!

bei uns hat sich das mit der zeit gelegt. hab immer radio an das hilft mittlerweile auch!

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:42

...
leon ist früher immer nur beim rumlaufen eingeschlafen...tja und dann haben wir es einfach nicht mehr gemacht, bis er sich daran gewöhnt hat..

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:49
In Antwort auf hadya_11984104

Hallo.
wir hatten das eine weile auch, max ist immer nur beim geräusch vom fön oder vom staubsauger eingeschlafen. wir haben uns sogar eine cd mit alltagsgeräuschen (www.schlafbrummis.de) bestellt, wo ein fön und ein staubsauger drauf waren, weil es uns irgendwann zu blöd war, immer den fön anumachen... das hat sich bei uns aber von ganz alleine wieder gegeben, jetzt shläft max von ganz alleine ein...

...danke
danke für deine antwort,dann hoffe ich dochmal das es bald besser wird denn sonst hat er immer von 12-15 Uhr geschlafen...

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:49

Hallo.

Hehe jonbon
Das nit dem Fön anmachen zum schlafen kenne ich, aber wehe ich habe ihn nach 1 Stunde wieder ausgemacht( weil ich Angst hatte er explodiert), da war das Kindchen glei wieder hellwach
Und die Idee mit der CD wo Föngeräusche drauf sind, hatte ich auch, nur leider hat Madame es glei gemerkt, das das net IHR Fön ist

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:50
In Antwort auf zilpah_12148129

Das
kenn ich
unser boden war noch nie so sauber!

bei uns hat sich das mit der zeit gelegt. hab immer radio an das hilft mittlerweile auch!

...
Unserer auch nicht,will auch garnicht wissen was unsere Nachbarn denke...hehe naja...Radio habe ich noch nicht versucht ist aber immerhin besser wie der Staubsauger!

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:51
In Antwort auf linda1986

...
leon ist früher immer nur beim rumlaufen eingeschlafen...tja und dann haben wir es einfach nicht mehr gemacht, bis er sich daran gewöhnt hat..

Das habe...
ich auch schonmal versucht aber dann schreit er wie am Speiß und sobald der sauger an ist schläft er ganz friedlich ...

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:58

Hallo.

Habe auch schon
daran gedacht das Geräusch mal aufzunehmen das er dann eventuell so einschläft,denn immer den Sauger an wird auf die dauer auch teuer ...

Gefällt mir
15. April 2008 um 15:00
In Antwort auf daniw27

Hehe jonbon
Das nit dem Fön anmachen zum schlafen kenne ich, aber wehe ich habe ihn nach 1 Stunde wieder ausgemacht( weil ich Angst hatte er explodiert), da war das Kindchen glei wieder hellwach
Und die Idee mit der CD wo Föngeräusche drauf sind, hatte ich auch, nur leider hat Madame es glei gemerkt, das das net IHR Fön ist

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Hihi..
...so clever war max nicht! wir konnten ihn immer schön mit der cd austricksen

lg christina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers