Home / Forum / Mein Baby / Kind schläft oft mit offenem mund

Kind schläft oft mit offenem mund

5. August 2012 um 20:58

Ist das ein Grund sich Sorgen zu machen?

Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, aber eine Freundin und meine Mama haben mich in letzter Zeit unabhängig voneinander darauf angesprochen und klangen darüber irgendwie besorgt.

Sollte man das beim Kia mal erwähnen?

Achso: sie ist gerade 2 geworden und hat seit Anfang April keinen Schnuller mehr, falls das was zu sagen hat!

LG wippervip

Mehr lesen

6. August 2012 um 7:43

Weiß in der morgenrunde
noch jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 7:58

Danke schonmal für die antwort!
Hatte sie denn irgendwelche Probleme durch das Schlafen mit offenem Mund? Bei Romy fällt mir nämlich nicht auf, dass sie öfter krank ist oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 8:03


Meine tochter, schwester, ich wir schlafen alles mit offenen mund und wir haben NIX

Naja nicht die ganze nacht aber zwischendurch, find da jetzt nix aussergewöhnliches dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen