Home / Forum / Mein Baby / Kind Schnpfen und Husten - geht ihr trotzdem raus?

Kind Schnpfen und Husten - geht ihr trotzdem raus?

6. November 2009 um 15:30

Meine maus ist 2 und erkältet, kein Fieber, nur bissle wärmer als... frag mich ob die Luft gut tut oder sie noch mehr umhaut.. hustet und schnupfen hängt hinten fest... auf der einen seite dnek ich frische luft ist gut, aber bei manchen wirds ja noch schlimmer.. wie macht ihr das? Und sie bleibt ja auch net mehr lang im Kiwa dass ich sie nur rumschieben jkönnte sondern will dann auch raus und rennen etc...

Mehr lesen

6. November 2009 um 17:54

Ja,
viel frische Luft....tut gut! Und kann eigentlich NICHT schlimmer werden, ausser du schickst dein Kind mit T-Shirt und Schlüpfer raus

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:25

Raus aber zackig
ich gehe jeden tag (bedingt auch durch unseren hund) raus.

Dies wurde mir auch vom Kiarzt empfohlen außerdem sollte das fenster nachts offen sein.

LG und gute Besserung

Nicole und Hannah Fleur (6,5 monate jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen