Home / Forum / Mein Baby / Kind schreit immer im Kinderwagen

Kind schreit immer im Kinderwagen

21. Juni 2007 um 15:39 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 11:39

Kennt das einer von euch?
Sobald ich Mika (4Monate) in den Kinderwagen lege, fängt er an zu brüllen. Er ist sonst total lieb, und ist auch immer gerne im Kinderwagen gefahren worden, aber seit ca 2 Wochen mag er das nicht mehr. Hat einer ne Idee, wie man ihm das wieder schmackhaft machen kann? Ich geh jetzt immer mit dem Weego los (tragesäckchen), aber das ist mir auf Dauer zu anstrengend.

Vielen Dank schonmal

Trappi

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 22:52

Tip
Wir haben unsere Kleine mit 4 Monaten nicht mehr in die Schale gelegt. Meine Süße mochte das von Geburt an nicht. Jedenfalls hatten wir bald den Sportleraufsatz, welchen man auch in Liegeposition stellen kann (später dann in Sitzposition) und haben das Verdeck hinten auf gemacht, so daß sie im Liegen seitlich rausgucken konnte. Von da an liebte sie den Kinderwagen.

Vielleicht hilfts

Liebe Grüße
Juddl mit Nele Sophie (15 Monate)

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 0:20

Hi trappi,
ich kenn ihn ja nicht, bei mir ist es so, dass sie immer sitzen will bzw. nicht mehr schlafen will, denn sie könnte ja was verpassen, wenn man unterwegs ist, sei es auch nur einkaufen, die neugierde ist eben stärker. viell. will er eben einfach alles mitkriegen... es kommt ja auch auf den wagen an... viell. besser gestützt in sitzposition, oder vielleicht tut es auch eine wagenkette? also ich meine so ein spielzeug das am wagen beidseitig befestigt wird. und die tragetasche ist auch schnell viel zu eng finde ich. ich hab die einfach rausgenommen.

liebe grüße sanny + jessy

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 8:11

Danke
für eure Antworten!
Umgebaut haben wir den Wagen auch schon, so dass er besser gicken kann und alles mitkriegt. Aber vielleicht sollteich wirklich mal mehr Spielzeug mitnehmen...

LG trappi

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 8:15

Huhu Trppi
Das Problem haben wir auch, nur leider schon fast seit Anfang an. Ich trau mich gar nicht den KiWa überhaupt zu nehmen, da ich dann mehr damit beschäftigt bin, ihn jedesmal zu beruhigen, als mit spazieren. Geh auch immer mit dem Tragetuch los, was mir mittlerweile auch zu schwer wird, je nach dem, wie lange ich unterwegs bin.
Hab auch alles versucht, Wagenkette, Spielzeug etc....alles uninteressant. Nehme immer vorsichtshalber ds Tragetuch mit ... wenns gar nicht mehr geht...

Kann Dir leider nicht helfen

LG Nadine

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 10:06

Bei uns hilt meistens nur
tragen. Unsere Maus hatte auch ständig geschrien sobald sie in den KIWA kam. Und wenn ich sie dann auf den Arm nahm war der Spuck vorbei. Also schaften wir uns den Glückskäfer an. Das war eine echte erleichterung. Wir wollen uns jetzt noch denn Ergo Baby Carrier anschaffen der soll das Gewicht nicht nur auf die Schultern sonder auch auf die Hüften sehr gut verteilen. Und das tolle dabei ist auch das Papa die Kleine Maus auch trägt, sogar mit vorliebe.

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 11:39

Meine schreit auch
wenn sie im Kinderwagen liegt, habe sie letztens mal auf den Bauch in den KiWa gelegt, da sie auch Bauchschläferin ist, und schon war alles Gut. Dachte schon sie hat schmerzen am Rücken, aber es ist alles Ok. Sie liegt halt einfach gerne auf dem Bauch. Ist halt Blöd, wenn sich Nachbarn die Kleene betrachten wollen.

Gruß Jessy mit Mia Sophie *05.04.07

Gefällt mir