Home / Forum / Mein Baby / Kind schreit nach stillen

Kind schreit nach stillen

28. Februar 2012 um 19:27

Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.. mein kleiner (16tage alt) schreit nach dem stillen wie am Spieß.. egal ob er Bäuerchen gemacht hat oder nicht. Hunger ist es auch nicht, er lässt sich nicht mehr anlegen.
Wir stillen, er hört auf zu trinken, ist zufrieden. Dann plötzlich ein lauter schriller Schrei und er weint. er zieht die Beinchen an und streckt sie aus. Fliegergriff geht gar nicht, da wird es noch schlimmer...
Was manchmal hilft, ist ihn auf meine Brust legen und ihn hoch und runter wippen.
Er tut mir immer so leid.. was könnte ich denn tun? Mir grau es immer vor dem Moment, wenn er satt ist

Pixi mit Marlon

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 19:32

Hallo
Ich würde auf Nähebedürfnis in Kombination mit Bauchaua tippen. Mein Vorschlag wäre TRagetuch und die Methode aus "Das glücklichste Baby der Welt" anzuwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 19:48

Hm
Also Ernährung schließe ich aus, esse nichts blähendes mehr..
Bauch massieren hasst er und schreit auch. Kirschkernkissen bringt auch nix.. ohweh..

Storchengang könnte man versuchen

Danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 20:51

Hey
Wenn die kleinen trinken, wird der darm angeregt und beginnt zu arbeiten. Bei meinem geht das immer so 5 min nach beginn des stillens los, da kann man die uhr stellen. Für die kleinen ist das halt oft noch unangenehm, weil der darm noch unentwickelt hat. Aber das wird besser! Meiner ist nun 6 wochen alt und quengelt nur noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 22:01

Mittlerweile
hat sich bei der TE doch herausgestellt, dass ihr Sohn unter starkem Reflux leidet, wenn ich mich nicht irre ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 5:57

Hallo
Ist ja Lust, jetzt wurde auch was altes von mir hoch geholt
Bei uns hatte sich nach 7 Monaten ein reflux herausgestellt, genau minchen

Es geht ihm viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 5:57
In Antwort auf pixidust82

Hallo
Ist ja Lust, jetzt wurde auch was altes von mir hoch geholt
Bei uns hatte sich nach 7 Monaten ein reflux herausgestellt, genau minchen

Es geht ihm viel besser

Lustig
Soll es heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest