Home / Forum / Mein Baby / Kind schreit von einer Sekunde auf die andere total hysterisch!

Kind schreit von einer Sekunde auf die andere total hysterisch!

26. November 2007 um 14:38

Hallo ihr Mamis.
Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt. Seit etwa zwei Wochen kommt es immer wieder mal vor, dass er von einer Sekunde auf die andere schreit wie am Spieß und dabei total hysterisch wird!!Er hört dann auch erst wieder auf zu weinen, wenn man ihn auf den Arm nimmt. Komisch finde ich eben, dass es für seinen, ich nenne es mal Hysterieschub, keinerlei Anlass gibt. Wir sind am Wickeln und er lacht und jauchzt und urplötzlich schreit er ohne Ende. Kam bis jetzt drei mal vor, aber ist das denn normal??
Ist er überreizt durch die vielen Eindrücke oder Erlerntes oder was kann der Grund sein? Dass ihm was weh tut glaub ich net, sonst würd er sich ja gar nimmer beruhigen.
Danke schon mal

LG Cadence4+ Sohnemann 14 Wochen+1 Tag alt

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 15:38

Hyterischer 4. Monat
Das macht meiner auch seit etwa 1 Woche, heute ist er 14 Wochen alt geworden. Er lacht, wir gucken zusammen in den Spiegel und plötzlich holt er Luft, läuft rot an und brüllt wie am Spiess, schlimmer als bei der letzten Impfung. Dann schluchtzt er mindestens noch 5 Minuten lang und ist kaum zu beruhigen. Das ist bis jetzt 2 Mal passiert. Ich habe den Eindruck, daß er sich vor irgendwas erschreckt, was er noch nicht kennt, was uns Müttern aber nicht auffällt. Naja, ich hoffe es geht vorbei, aber es beruhigt, daß Deiner das auch macht!

Bella salmonella mit Bellino Salmonello (14 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram