Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kind segnen lassen

25. Mai 2009 um 12:45 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 12:58

Meine Schwiegeroma ist leider etwas verrückt. Am Wochenende war sie bei einem Guru der extra aus Indien gekommen ist. Jetzt will sie mein Kind fast 10 Monate segnen lassen. Ob ich das für eine so gute Idee halte weiß ich noch nicht. Würdet ihr euer Kind von einem Guru segnen lassen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 12:48

Ich
habe auch keine Ahnung. Sie will das alles bezahlen
Aber wozu es gut sein soll habe ich kein Plan.

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 12:52

Nee auf keinen Fall!
Bei segnen dachte ich jetzt eher an das Pendant zur Taufe.

Also wir haben unsere Tochter segnen lassen aber ganz normal in ner evangelischen Gemeinde, da wir für die Glaubenstaufe, nicht für die Kindstaufe sind.

Zu so nem Guru würde ich nicht gehen.

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 12:58

Nee!
Also ich würde es auch niemals machen lassen. Da hätte ich viel zu viel schiss vor. Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen
Und ob vielleicht jemand das von euch schon mal gemacht hat und welche Erfahrungen Ihr vllt gesammelt habt.
Ich halte es für völlig überflüssig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers