In Antwort auf an0N_1211089299z

ich heul eine runde mit dir mit. kannst du dich erinnern, es ist noch gar nicht so lang her, dass wir uns beim kia über den weg gelaufen sind und....letzten Freitag waren auch wir wieder dort. jetzt hat er mal wieder Magen Darm. So langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Auch bahnt sich schon wieder Husten und Schnupfen an. Seit Anfang November hat er jetzt immer irgendetwas und seit der Kitaeinführung erst recht. Liegt bei uns etwas in der Luft? Ich wünsche Euch eine gute und baldige Besserung!
Lg, A. u. H.

Hey
Ja, ich kann mich noch sehr gut erinnnern... ich kam zum gesundschreiben... *heul*
Jetzt geht grad sein Fieber nicht weg... Ärztin sagte auch durch den Krankheitsverlauf dauert es diesmal bis das neue Antibiotika wirkt... *heul*
Mein armes Kind.
Aber dein Kleiner hat's ja auch mächtig mitgenommen... ist sicher der scheiß Winter zusammen mit dem KiTa Einstieg...
Er hat übrigens Adenoviren... Die verteilen sich im ganzen Körper und lösen dann verschiedene Infekte aus. Von einer Bronchitis bis zu Magen-Darm über Lungenentzündung und Angina etc... kannst ja mal googlen... wurde über eine Speichelprobe festgestellt...
Jetzt hoffen wir das wir mit dem neuen Antibiotika die Angina und alles was vllt noch infiziert war/ist besiegt wird und wir dann endlich auch diese Adenoviren los sind. Nu wird's ja warm. Man kann hoffen das es endlich aufhört mit den Krankheiten!
Gefällt mir