Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kind spielerisch hochwerfen

Kind spielerisch hochwerfen

28. Juli 2012 um 20:09 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 20:37

Hallo zusammen,

heute waren wir als Familie einkaufen und mein Mann hat unser Kind immer spielerisch nach oben geworfen und wieder aufgefangen (ich hoffe, ihr wisst was ich meine).
Die zwei hatten sichtlich Spaß.
Da kommt eine Frau auf uns zu und pampt uns an, ob wir wissen, dass das für das Gehirn ganz schädlich sei.
Wir so:

Weiß jemand Genaueres?
Ist dieses Spielen schädlich?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 20:10


Also wir machen das auch supergern mit unserer Minimaus und sie liebt es und gluckst wie verrückt dabei

Ich hab auch noch nie gehört, dass das gefährlich ist

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 20:11

Wie alt
ist denn das Kind? In einem gewissen Alter ist es sicherlich schädlich, bei älteren Kindern kein Problem.

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 20:13

Kann
Ich mir nicht vorstellen dass das schädlich ist... Das macht doch jeder oder

Ne also dass man das bei nem Säugling nicht macht ist ja sowieso klar, und ne Stunde am Stück auch nicht

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 20:24

Ab wann meint ihr denn,
ist es nicht mehr schädlich?
Also ab welchem Alter?

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 20:37

Ja,
hast recht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gefährlich sein soll.
Unser Kind hat gelacht und ist ja auch kein Baby mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers