Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kind steckt ALLES in den Mund

Kind steckt ALLES in den Mund

16. Dezember 2012 um 15:57 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 16:26

Puh meine maus hat ja schon gern alles in den Mund genommen und ihre orale Phase gelebt., aber selbst jetzt noch mit 14,5 Monaten steckt sie jedes kleinste fussel, bröselchen., Steinchen., was auch immer in den Mund. Man kann nein sagen, aber wenn man nicht rechtzeitig beim Kind angelangt ist es in ihren Mund.
Momentan hat sie eine vorliebe für streusteine


Wie lang muss man noch damit rechnen das sie sich alles in den Mund schiebt.?

Liebe grüße und schönen 3. Advent

Euere Bleeding

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 16:26

Oh je
Von meiner Freundin die kleine ha idt kurz nach ihren ersten Lebensjahr damit aufgehört. Hmm... Heißt wohl weiterhin abwarten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook