Home / Forum / Mein Baby / Kind steckt sich Hand in den Mund und würgt...

Kind steckt sich Hand in den Mund und würgt...

13. Mai 2008 um 14:13

Mache mir totale Sorgen ist das normal....das hat Toni heute schon 2 mal gemacht ....

Bitte um Hilfe....

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 14:16

Ohh
Gott...finde das aber nicht so toll das er das macht.
Wieso machen sie das denn?das muss doch unangenehm sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:17

Das
macht luca auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:17

..
macht James auch ,aber ich glaub er lernt blos wie weit er seiner hand in den mund reinsteken kann ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:32
In Antwort auf corine_12693693

..
macht James auch ,aber ich glaub er lernt blos wie weit er seiner hand in den mund reinsteken kann ))

Ich
finde das total schrecklich kann dann garnicht hinschauen wenn er das macht und er schreit dann auch wie am Spieß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook