Home / Forum / Mein Baby / Kind um jeden preis

Kind um jeden preis

14. Februar 2013 um 19:34

ich komme gleich auf den punkt und hoffe das ihr keine vorurteile habt.

mein freund ist 28 jahre alt und ich 23.
wir können selbst keine kinder bekommen und wollen aber sooo gern ein baby haben.

kann mir da jemand helfen.
wir haben geld zu seite gelegt und könnten das bezahlen.
wir würden ALLES tun.
waren auch kurz davor uns jemanden zu suchen der schwanger ist und das kind nicht will was wir dann regelrecht kaufen würden.
hört sich jetzt schlimm an, soll aber nicht heißen das es Ware ist.

Bitte, kann uns jemand helfen.

bitte um hilfe

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 20:33


Adoptionen führen über das Jugendamt oder anerkannten Stellen.
Wenn ihr nicht verheiratet seit kann nur jeder selber einen Antrag stellen, sprich ihr könnt nicht gemeinsam ein Kind adoptieren. Dafür muss man verheiratet sein.
Alles andere ist in Deutschland illegal, auch Leihmutterschaft

Gefällt mir

15. August 2013 um 21:41

Bitte um Hilfe!!!
Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur schule.
Ich bin jetzt im letzten Jahr und schreibe für meinen Abschluss eine Arbeit mit dem Thema: WIE WEIT GEHEN WIR FÜR EIN KIND? Wenn ungewollte Kinderlosigkeit zum Mittelpunkt unseres Lebens wird.
Ich würde mich sehr freuen und du währst mir eine grosse Hilfe wenn du mir meinen Fragebogen ausfüllen würdest.
Herzlichen Dank
http://www.yasp.ch/umfrage/0d6eb440.aspx

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen