Home / Forum / Mein Baby / Kind und Vater Hand Mund Fuß - kann er damit arbeiten ?

Kind und Vater Hand Mund Fuß - kann er damit arbeiten ?

24. September 2014 um 18:25

Auch das noch...
Meine Kleine, 15 Monate, hat nun Hand Mund Fuß, hole mir morgen nur noch die Bestätigungvom KiA.
Mein Mann hat auch Blässchen im Mund und fühlt sich total schlapp und geschlaucht...
Kann er damit arbeiten oder steckt er dann seine Kollegen an?
Ich betreue sie noch Zuhause, hab aber gehört das es sehr ansteckend sein soll... muss er dann zum Hausarzt oder geht das über den KiA?

Mehr lesen

24. September 2014 um 18:41

Hallo!
Das ist extrem ansteckend und dein Mann sollte auf gar keinen Fall zur Arbeit gehen; seine Kollegen würden sich bedanken! Dein Mann sollte zum Hausarzt gehen!
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 18:53

Danke
Werde morgen mal beim Hausarzt anrufen. Will ihn dann nicht einfach so dahin schicken wenn es soo ansteckend ist.
Die 2 tun mir so leid hoffentlich bleibe ich verschont.
Werde aber nach der Bestätigung beim FA anrufen. Hoffe es hat keine Auswirkungen auf meine SS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club