Home / Forum / Mein Baby / Kind unterschieben

Kind unterschieben

17. Juni 2011 um 14:37

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Wer hat da schonmal nachgeholfen?

Ich komme auf das Thema weil meine Freundinn mir das heute gestanden hat und ich mich frage ob sie die Ausnahme ist oder ob Frauen öfter mal dem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Lg
Rosenrot

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 14:43

Hallo
Ich habe und würde nie meinem Partner ein Kind unterjubeln!
Es gehören 2 zu der Entscheidung ein Kind zu bekommen und ich respektiere die Entscheidung meines Partners es bei 2 Kindern
(eins mit seiner Ex Frau,eins mit mir) zu belassen,obwohl ich immer 2 Kinder wollte!
Falls es aus irgendwelchen Gründen doch zu einer Schwangerschaft kommt,dann würden wir es natürlich behalten!
Aber ihn anlügen und mich damit mein ganzes Leben zu belasten,nein!

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 15:22


autschn
mehr fällt mir dazu nich ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 18:32

Die Vorstellung,
als ob ein Kind eine Beziehung rettet bzw. einen Mann dazu bringt dich wieder zu lieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen