Home / Forum / Mein Baby / Kind urplötzlich blau angelaufen, keine Luft mehr bekommen!

Kind urplötzlich blau angelaufen, keine Luft mehr bekommen!

2. Januar 2007 um 19:13 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 15:58

Meine kleine Nichte ist gerademal 2 Jahre alt,

leider hat sie von klein an immer Gesundheitliche Probleme. Sie ist oft erkältet und ging ein paar mal knapp an einer Lungenentzündung vorbei. Dazu kamen dann eine Mittelohrentzündung und sie ist ständig krank. Das letzte war dann eine Penizilinallergie welches sie gegen die starke Erkältung bekommen hat.

Gestern jammerte sie und deutete auf ihren Mund. Naja, die Zähne dachten ihre Eltern.
Heute lief sie plötzlich blau an, bekam blaue, ja bereits fast schwarze Lippen.
Konnte nicht mehr atmen.

Nachdem sie ihre Eltern sofort ins Krankenhaus brachten wurde sie in eine Kinderklinik eingewiessen.

Seid dem warten wir auf denn erlösenden Anruf, was denn nun los ist mit ihr.

Weiß jemand was das sein könnte?

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 17:50

Hallo
mein sohn jonas hatte mit 3 wochen keuchhusten trat ziemlich früh auf.
hatte mit leichten husten angefangen 1 woche später lief er blau an und die lippen wurden lila.
arzt hatte ihn dann im KH eingewiesen und man stellte Keuchhusten fest. dort musste er 3 wochen bleiben.
keuchhusten fängt mit normalen husten an dann 2 wochen wo es gefährlich ist und dein ein paar wochen normaler husten (3 monate insgesamt).
gehört zur ner seltenen kinderkrankheit.
alles gute!!!

LG bibi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2007 um 20:43

Hallo
Wie geht es denn der kleinen...???????????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2007 um 15:58
In Antwort auf lunete_12077215

Hallo
Wie geht es denn der kleinen...???????????

Hallo
Ich denke, das ist ein Allergieschock, mein Sohn 3 1/2 hat vor 2 Wochen auch das 1. Mal Antibiotika bekommen und auch am ganzen Körper so schlimm ausgeschlagen, so daß wir Nachts noch ins KH mußten. Der Arzt hielt es für besser ihn genau zu untersuchen und sagte, das kann bis zu erstickungsanfällen gehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: peony_12942367
4 Antworten 4
|
8. März 2007 um 14:36
6 Antworten 6
|
8. März 2007 um 13:48
1 Antworten 1
|
8. März 2007 um 10:48
4 Antworten 4
|
8. März 2007 um 9:11
5 Antworten 5
|
8. März 2007 um 8:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram