Home / Forum / Mein Baby / Kind verreist mit Großeltern... Vollmacht???

Kind verreist mit Großeltern... Vollmacht???

20. August 2009 um 13:38

huhu!
Meine Tochter verreistb nächste Woche mit meinen Eltern. Falls ihr irgendwas passieren sollte brauchen meine Eltern doch bestimmt eine Vollmacht, falls sie irgendwas entscheiden müssen oder falls sie sich aus irgendeinem Grund mit ihr ausweisen müssen. Auch dann brauchen sie doch bestimmt eine Vollmacht, oder? Habt ihr evtl einen guten Text dafür? Bin grad so einfallslos...

Vielen Dank!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

20. August 2009 um 14:03

Danke
Das hört sich schon mal ganz gut an. Manchmal fehlen mir für sowas einfach die Worte und manchmal sprudelt es aus mir heraus...

LG
Sabbelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram