Home / Forum / Mein Baby / Kind verweigert das essen

Kind verweigert das essen

2. April 2010 um 16:41

hallo, meine tochter 7,5 monate will seit ca.4-5 tage kaum was essem, und ihre milch werweigetr sie total!!! dazu ist sie momentan ein bisschen krank, husten und so. ich weis nicht was ich machen soll!!!
hat vielleicht jemand ein rat für mich?
danke
Alina

Mehr lesen

2. April 2010 um 16:55


kann ich vielleicht auch nen antwort bekommen?...

Gefällt mir

2. April 2010 um 19:51

Vielleicht
kriegt sie ja einen Zahn!
Das Gleiche haben wir jetz auch durch! Erst komplett krank Breiverweigerung und jetz ist der 3.Zahn durch
Sowas hab ich aber schon geahnt!
Und bei den letzten beiden Zähnen hat sie auch komplett Breiverweigerung gemacht und der erste Zahn war mit 7 Monaten da! Hat Deine schon Zähne?
Und ich denke mal, dass sie beim Schlucken auch probleme haben...das kommt wohl noch dazu...

Toi toi toi...alles wird wieder gut

Vlg
Twingo mit Jasmin(10 Monate)

Gefällt mir

2. April 2010 um 20:13

Einfach in Ruhe lassen
Babys wissen sehr genau, wann sie was brauchen. Wir tauen ihnen das nur oft nicht zu, weil sie eben so klein sind und sich nicht ausdrücken können.

Glaub mir, wenn alles "normal" ist, dann hat sie grade einen Schub, es kommt ein Zahn etc und in ein paar Tagen ist alles wieder so wie immer - oder komplett anders Auf jeden fall wird sie wieder essen.

Sollte sie das wider erwarten nicht tun und Gewicht verlieren (da kannst du aber gut noch 3-4 Tage warten), dann würde ich sie einem Arzt vorstellen.

LG Zimt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen