Home / Forum / Mein Baby / Kind war nur am schreien

Kind war nur am schreien

14. September 2013 um 19:53

Halli hallo
ich war gestern einkaufen und ein kleiner Junge um die 4 jahre war nur am Brüllen, alle haben sich schon umgedreht und die Junge Mutter sah so genervt und fertig aus.
Was denkt ihr liegt es an dem Alter oder der Erziehung?
So laut hab ich ein kind noch nie brüllen hören

Mehr lesen

14. September 2013 um 20:02

Hast du selbst
Ein Kind?
Warst du selbst mal ein Kind?
Jedes Kind darfal einen schlechten Tag haben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 20:25

Dann kennst du wohl nicht viele Kinder. Denn die meisten können sehr laut brüllen. Ich weiß nicht, welche Antworten du dir hier erhoffst, aber es wird dir keiner von uns beantworten können, warum das Kind geweint hat.
Außer die Mutter erkennt sich wieder und meldet sich Aber wie Mopsi schon schrieb, für das Weinen kann es viele Gründe gegeben haben. Und ich finde, wenn du nicht gesehen hast, dass es dem Kind schlecht geht, oder du deine Hilfe angeboten hast, dann geht dich das Weinen auch nicht wirklich was an.

14. September 2013 um 20:36

Kann es sein das
Du mcih gesehen hast? Mein Sohn (4) hat gestern beim Einkaufen einen Bock-Trotz-Ich-Will-Das-Aber-Haben-Sonst-Bist-Du-Eine-Doofe-Mama-Und-Das-Werden-Alle-Leute-Im-Laden-Mitbekommen-Das-Schwör-Ich-Dir-Anfall.

Das hat weder was mit dem Alter der Mutter (bin zwar schon 29, sehe aber deutlich jünger aus, werde meist auf 20-22 geschätzt, teilweise muss ich den Perso zeigen wenn ich Zigaretten kaufen gehe) oder der Erziehung zu tun, sondern weil sich ein Kind was in den Kopf gesetzt hat, was nicht direkt von der Mutter umgesetzt wird, z.B. wie bei meinem gestern das Kaufen eines Tablet PC's für ihn.... Sowas gibt es in dem Alter definitiv nicht, vorallem da ich selbst nicht mal eines habe, aber ein Kind wird jeden Morgen an so einem Ding spielend in den Kindergarten gebracht und nun will er auch einen.

Wenn Du nur provozieren willst, geh zurück in die Ecke und mach den Kopf zu.

14. September 2013 um 21:03

Meiner kann sehr sehr laut bruellen heulen, wenn er was
Will. Sogar bevor er fragt ob er es haben darf er ist 3 jahre jung. Er wirft sich auf f
Boden ect. Das hat weder alter pder erziehung zu tun. Soll ich ihm
Das kaufen was er will. Nur weil er nichtbrullen soll. Er heult so
Als ob man ihm das haut abgerissen hat.

Und das seit dem er kennen gelernt hat dass man hier und da spielzeuge kaufen kann. Ich erklaere ihm
Jedesmal ganz normal dass das nicht geht weil....

Mir ist in dem moment egal was die anderen denken. Die kinder koennen das ausnutzen. Guck da wird gekauft was ich wil, wenn ich heule ect. ich kenne das von meinem sohn echt wirklicj

Die koennen so hart heulen. Sooooo extrem laut. Da hoert er sogar das was du sagst nicht mehr

Aber zum glueck ist das einkaufen viel leichter geworden

Das kind lernt

Lg

14. September 2013 um 21:06

Lass mich raten?
Du hast noch kein Kind oder es ist noch ein liebes, dauerschlafendes Baby

14. September 2013 um 21:11
In Antwort auf ferne_12235073

Lass mich raten?
Du hast noch kein Kind oder es ist noch ein liebes, dauerschlafendes Baby

Mich
interessiert es doch einfach nur

14. September 2013 um 21:21
In Antwort auf trixie_12841351

Mich
interessiert es doch einfach nur

Ist ja auch in ordnung
Aber es ist so, dass solche Fragen bevorzugt von Kinderlosen oder Frischlingseltern gestellt werden.
Das liegt einfach daran dass man es sich nicht vorstellen kann wenn man so eine Situation noch nicht am eigenen Leib erfahren durfte.
Das mein ich auch überhaupt nicht böse.

Und Kinder reagieren auch unterschiedlich. Manche akzeptieren ganz gut ein Nein, anderer steigern sich komplett hinein.
Bei wieder anderen ist es auch tagesformabhängig.
Und wenn ein Kind müde oder hungrig oder beides ist gepaart mit schlechter Laune dann kann das ganz schnell eine hochexplosive Mischung sein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club