Home / Forum / Mein Baby / Kind weg geben ...

Kind weg geben ...

15. Juni 2016 um 1:02

Hallo hat jemand sein Kind schon ein mal weg gegeben?


Ich bin 16 und bekomme ein Mädchen.
Bin schon die ganze zeit am nach denken ob ich die kleine weg gebe da ich der Meinung bin ich schaffe es nicht! Die kleine bedeutet mir eig auch nichts wollte aber von Anfang an nicht ab treiben!
Ist schon ein mal jemand in dieser Situation gewesen?
Hab ihr euer Kind weg gegeben wenn ja wie wahr es?
Habt ihr eure Entscheidung bereut?

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 9:11

Hallo
Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie du gerade.
Ich war 17 und habe mein Kind nach der Geburt zur Adoption freigegeben nur muss ich dazu sagen ich hatte mir die Familie selbst ausgesucht. Und ich bereue es nicht, der kleinen geht es sehr gut bei der Familie!
Es muss jeder für sich selbst diese Entscheidung treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 23:35

War in derselben lage
Hallo zuckermaus, i wurde auch mit 16 schwanger, habe viel überlegt was ich machen soll, war eine wirklich schwere Zeit..... Nun, ich habe mein Kind bekommen und behalten. Habe jetzt drei Kinder und es passt so, habe es nie bereut. Ich muss dazu sagen dass ich die volle unterstützung meiner Mutter hatte. Habe meine Ausbildung zu ende machen können.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 20:15

...
überlege es dir bitte noch einmal . Auch wenn du noch sehr jung bist. Es gibt Wege es zu schaffen. Irgendwann später wirst du es bereuen. Denn auch du wirst später einmal damit Leben müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen