Home / Forum / Mein Baby / Kind wurde heute gebissen wie soll ich mich verhalten?

Kind wurde heute gebissen wie soll ich mich verhalten?

19. Juli 2011 um 14:05

Ich habe heute unsere Tochter von der Kita abgeholt,und habe aber zu Hause erst mitbekommen das sie ein Beissfleck hat an der Wange.
Meine Mutter meinte das sie da doch gebissen wurde.
Unsere Tochter hat da gleich drauf gezeigt und meinte Kindergarten.
Klar weiß ich das dass naja normal ist aber entsetzt bin ich ja schon und weis nicht wie ich mich da jetzt verhalten soll.
Es gibt da einen Jungen in der Gruppe der sehr oft beissen tut wenn ihm was nicht passt.
Wollen morgen früh mal nachfragen was passiert ist,aber das schlägt mir schon sehr auf den Magen.
Wie habt ihr darauf reagiert?

lg chrissi (20.SSW)

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 14:18

Mh stimmt schon
wie schon gesagt muss der Junge dort das so oft machen einfach aus Spaß oder weil ihm was net passt.
Aber ob er das nun war weis ich nicht.
Fühle mich aber so hilflos und irgendwie komisch.

lg

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 16:43

Wir haben auch zur zeit ein kind was oft beisst...
der wird halt auch imemr sanktioniert.
oder die kinder die anderen kindern weh tun, da machen wir auch was. also die lernen ja auch bei uns das bestimmtes verhalten nicht geht.

ich würde das einfach mal ansprechen in der kita. auch nachfragen was dagegen gemacht wird

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 20:15

Naja....
.... wird bestimmt noch das eine oder andere mal vorkommen!

Mein Kleiner wurde vor kurzem auch gebissen - 3 Abdrücke auf seinem Arm. Mir war echt übel als ich das gesehen habe.... die Erzieherin meinte nur da wär einer in der Gruppe, der sei "weiter als die meisten anderen Kinder" und langweile sich da wohl... daher ärgert er die anderen Kinder. Na ganz klasse... aber als Eltern kann man da nich viel machen wenns in der KiTa passiert.

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 20:24

Ich werde morgen früh erstmal
nach fragen was da genau passiert ist,mehr kann ich da jetzt net machen.
Aber das ins Gesicht gebeisse geht echt zu weit.

lg chrissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen