Home / Forum / Mein Baby / Kind zerbeisst einen schnuller nach dem anderen?!

Kind zerbeisst einen schnuller nach dem anderen?!

3. Dezember 2014 um 19:25

Hey!

Meine kleine Maus ist zwei Jahre und hat noch ihren Schnuller. Sie braucht ihn nur wenn sie müde ist und zum Einschlafen aber seit einer Woche bemerke ich das sie die Schnuller so arg zerbeisst das ich permanent neue kaufen muss. Abgewöhnen geht bei ihr nicht den ohne Schnuller kann sie einfach nicht schlafen. Kennt das jemand? Was macht ihr dagegen?

Freue mich schon auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 22:30

Das macht
Meine tochter auch,sie ist 2 jahre alt geworden.ich kaufe jetzt nur noch die latexschnuller von dmdie bekommt sie im gegensatz zu den nuk schnullis nicht kaputt.ich bin auch dabei,ihr den abzugewöhnen.aber da sie momentan oft krank ist,lass ich ihn ihr noch zum schlafen.,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 5:52
In Antwort auf celina_12083065

Das macht
Meine tochter auch,sie ist 2 jahre alt geworden.ich kaufe jetzt nur noch die latexschnuller von dmdie bekommt sie im gegensatz zu den nuk schnullis nicht kaputt.ich bin auch dabei,ihr den abzugewöhnen.aber da sie momentan oft krank ist,lass ich ihn ihr noch zum schlafen.,

NUK
hat auch Latexschnuller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 7:38
In Antwort auf anna_12923776

NUK
hat auch Latexschnuller

Ja
Die hatten wir auch immer.aber die beißt sie direkt kaputt im gegensatz zu denen vom dm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 10:50
In Antwort auf celina_12083065

Das macht
Meine tochter auch,sie ist 2 jahre alt geworden.ich kaufe jetzt nur noch die latexschnuller von dmdie bekommt sie im gegensatz zu den nuk schnullis nicht kaputt.ich bin auch dabei,ihr den abzugewöhnen.aber da sie momentan oft krank ist,lass ich ihn ihr noch zum schlafen.,

Hmm...
Muss ich mal ausprobieren. Sis hat momentan von MAM die Seidensauger dann werd ich einfach mal die Latex Version versuchen und schauen was sie macht und ob das hilft. Meine braucht ihn eh auch nur mehr beim schlafen. Wenn die Latex Schnuller auch kaputt werden werd ich ihr den wohl abgewöhnen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 10:53

....
Ja das ist es ja. Ich hab so Angst das sie da mal ein Stück abbeißt und erstickt oder so. Ich werd mal die Latex Version versuchen und wenn die auch so schnell kaputt werden werd ich ihr den abgewöhnen.

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 15:05

Ja aber...
ich hab ehrlich gesagt Angst davor da sie ja dann gleich immer fürchterlich zum schreien anfängt wenn sie müde wird und ihren Schnuller nicht gleich findet. Versteht ein 2-jähriges Kind schon das sie die Schnuller den Nikolaus geben soll und sie dafür ein Geschenk bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper