Home / Forum / Mein Baby / Kind zieht essen durch die nase

Kind zieht essen durch die nase

7. November 2007 um 15:24 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 9:09

hey,

ich hab ein problem! seit ein paar tagen zieht sich meine eine maus immer ihr essen durch die nase sie schiebt sich die reste die sie am mund hat immer mit der hand an die nase und drückt die dann dagegen und zieht einmal richtig hoch. ich versuch sie ja schon immer davon abzuhalten aber da ich sie mit ihrer zwillingsschwester gleichzeitig füttere und die ja dabei auch genug dummsinns macht bin ich nicht immer schnell genug ihr die hand da weg zu nehmen.
was kann ich denn machen damit sie es sich abgewöhnt? ach ja die beiden sind erst 8 monate also reden hilft da nicht viel .

ich mach mir halt sorgen weil es ja sicher auch gefährlich ist, aber sie lacht dabei nur und freut sich. hatte jemand auch mal das problem??? woran kann denn das liegen macht sie das nur weil es ihr spaß macht oder will sie das essen einfach nur "er riechen"?
lg die ratlose mama petra mit sheyda (die ihr essen immer auf dem ganzen kopf verteilt) und shirin (die essens kokserin)

Mehr lesen

7. November 2007 um 15:28

Eieiei
was machen denn deine mäuse???
kann dir leider nich helfen süsse aber viell können wir ja trotzdem mal wieder schreiben ich wollte schon ne vermissten anzeige aufgeben...
schreibst du gar net mehr bei den kuddelmuddis mit???
ganz liebe grüsse du maus
knuddels dana

Gefällt mir
7. November 2007 um 16:46
In Antwort auf carrie_11976182

Eieiei
was machen denn deine mäuse???
kann dir leider nich helfen süsse aber viell können wir ja trotzdem mal wieder schreiben ich wollte schon ne vermissten anzeige aufgeben...
schreibst du gar net mehr bei den kuddelmuddis mit???
ganz liebe grüsse du maus
knuddels dana

Hey süße
klar schreib ich da noch mit hast du es nicht gesehen als du hochgeschoben hast

hab dich lieb mausi müssen uns unbedingt wieder treffen.


hat sonst noch wär ne ahnung oder nen tipp was ich machen kann?

Gefällt mir
7. November 2007 um 17:16
In Antwort auf darla_12688860

Hey süße
klar schreib ich da noch mit hast du es nicht gesehen als du hochgeschoben hast

hab dich lieb mausi müssen uns unbedingt wieder treffen.


hat sonst noch wär ne ahnung oder nen tipp was ich machen kann?

Hehe
ich kann dir leider auch nicht helfen, aber das hörtsich voll süss an

Gefällt mir
7. November 2007 um 19:13
In Antwort auf romola_12101821

Hehe
ich kann dir leider auch nicht helfen, aber das hörtsich voll süss an

Schieb
keiner ne idee hier wird so viel rum geschrieben aber für sowas hat keiner ne idee?

Gefällt mir
7. November 2007 um 22:34
In Antwort auf darla_12688860

Schieb
keiner ne idee hier wird so viel rum geschrieben aber für sowas hat keiner ne idee?

Hab sowas noch nie gehört
sag was machen deine Kinder für Unsinn, dass der Brei besonders bei Müdigkeit mehr als Haarkur dient als zum sattwerden kenne ich auch aber so was, nee, kannst sie nur versuchen einzeln zu füttern, ist zwar nervig und zeitraubend, habe das ne Zeit lang auch gemacht als das Geschmiere im gegenseitig einseifen endete, denke das die "Macke" bald wieder von allein geht, ach so lache ja nicht, denn dann hört sie nicht auf, es ist ja toll wenn man Mama zum Lachen bringen kann
Liebe Grüsse Miffijo PS meld dich mal wieder

Gefällt mir
8. November 2007 um 9:09
In Antwort auf ah_11975785

Hab sowas noch nie gehört
sag was machen deine Kinder für Unsinn, dass der Brei besonders bei Müdigkeit mehr als Haarkur dient als zum sattwerden kenne ich auch aber so was, nee, kannst sie nur versuchen einzeln zu füttern, ist zwar nervig und zeitraubend, habe das ne Zeit lang auch gemacht als das Geschmiere im gegenseitig einseifen endete, denke das die "Macke" bald wieder von allein geht, ach so lache ja nicht, denn dann hört sie nicht auf, es ist ja toll wenn man Mama zum Lachen bringen kann
Liebe Grüsse Miffijo PS meld dich mal wieder

Hey miffi
das problem liegt darin das wenn ich sie einzeln fütter die eine die ganze zeit schreit weil sie auch hunger hat und ja sieht das es was zu essen gibt und wenn ich eine vor ihrer "zeit" füttere dann ist sie nicht gut.
naja und zum lachen ist mir bei der sache nun wirklich nicht. eher zum hysterischen schreien weil sie sich ja auch nudelstücke durch saugt und son kram. ich weiss auch nicht was ich für unsinns mäuse habe die finden sich glaub ich ganz besonders toll

wie gehts denn deinen beiden süßen??? krabbeln sie schon durch die bude?? sprechen sie auch schon??? sheyda kann schon papa und aua sagen und shirin sagt manchmal mama aber sie ist eher sprechfaul. naja und beim essen sagen sie immer nam nam wenn es ihnen gut schmeckt. oder sie ziehen es sich halt durch die nase *grml*
lg petra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers