Home / Forum / Mein Baby / Kind zieht "reisst" am Hoden

Kind zieht "reisst" am Hoden

11. März 2010 um 19:50

hallo ihr,

kennt ihr das? mein neffe 18 monate "reisst" sich immer so stark am hoden. teilweise bis er blutet. meine schwester ist total verzweifelt und die ärzte haben auch keine idee.

danke

gruß
rini

Mehr lesen

12. März 2010 um 9:01

Sorry aber kennt das niemand
oder habt ihr sowas schon mal gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:11

Also,
dass er so stark daran zieht dass es blutet finde ich auch schon eigenartig.

Spontan ist mir "Juckreiz" in den Sinn gekommen. Vielleicht verträgt er was an der Haut nicht (Waschmittel, Creme, Kleidung etc). Wenn es extrem juckt, dann ist man ja auch erst "zufrieden" wenn es nicht mehr juckt sondern quasi wehtut.

Aber ansonsten keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:27

Danke euch
also das komische ist, dass er wenn er die Windel an hat anscheinend kaum daran denkt. Sobald er aber nackt ist reisst er sehr grob daran... und vorgestern hat es halt leicht geblutet und für meine schwester war es zu viel.... sie will im die windel abgewöhnen und weiß nicht wie das gehen soll

hat es bei euren kleinen denn aufgehört?
Die ärztin hat ihr fenestil verschrieben und das hilft auch kurzfristig aber man kann ja nicht ständig was drauf tun

GLG
Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:37

Danke
hab gehört, dass jungs wohl öfter grob sind...
hat es bei euch denn von allein wieder aufgehört?

Weiß ehrlich gesagt nicht genau welches fenestil es ist, muss ich sie gleich mal fragen

man ist bei den kleinen halt immer direkt so hilflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 20:16

Baby reißt sich
Hallo Rini,

wie ist es denn nun, nach über einem Jahr um Deinen Neffen bestellt? Hat man mal eine Ursache gefunden? Wir haben mit unserem Sohn grad das Gleiche Problem. Und es ist ein echtes Problem!
Herzliche Grüße,

S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen