Home / Forum / Mein Baby / Kind zu Tode mit heißen Wasser gequält!

Kind zu Tode mit heißen Wasser gequält!

18. November 2014 um 18:27

Ein Typ "bestraft" ein 2 Jahre altes Mädchen mit heißen Wasser und er läuft frei herum?!!! Das Kind ist Tod!!! Was soll die ganze scheiße???!!!! Wegen Steuer kommt man für Jahre ins Gefängnis und so einer verbrennt sein Kind und läuft frei herum???!!! Ich hab jetzt solche Wut in Bauch!!ich konnte heulen!!!

Mehr lesen

18. November 2014 um 18:41

Hab ich auch grade
gesehen und dachte nur noch KRASS!

angeblich war es ja ein "unfall" und er hätte es ja nicht gewusst, denn die familie wohnte in der neuen wohnung noch nicht lange. er wollte wohl kaltes wasser aufdrehen.

die staatsanwaltschaft ermittelt ja auch nicht wegen mordes, daher darf er sich noch draußen aufhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 20:19

Wie kann man
Nicht erkennen,ob man heißes,oder kaltes Wasser fließen lässt?! man spürt das doch kaltes Wasser dämpft nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen