Forum / Mein Baby

Kinder auf öffentlichen Toiletten

Letzte Nachricht: 2. November 2011 um 15:28
02.11.11 um 13:56

Wie macht ihr das, wenn eure Kinder unterwegs aufs Klo müssen? Ich möchte ja eigentlich nicht, dass sich mein Kind da hinsetzt. Aber was tun, wenn er "mehr als Pipi" muss? Ich kann ihn da ja nicht so lange drüberhalten? Her mit euren Tipps- bin echt ratlos.
Gruß
Sammy

Mehr lesen

02.11.11 um 14:01


es gibt im rossmann,dm usw. auch solche fertigen papierdinger die man auf die brille legen kann-steht meistens beim klopapier rum,...

Gefällt mir

02.11.11 um 14:46

Krass
auf so eine idee würd ich gar net kommen.

ist das nicht ein bisschen übertrieben? dann müsste man doch echt alles abfeudeln wo man mal anfassen muss. da wäre ich ja den ganzen tag über am putzen.
türklinken, klingelknöpfe, fahrstuhlknopf, nicht zu vergessen das ganze geld ( geht ja auch durch tausend hände), autotürgriff (wer weis wer da alles antatscht wenn du einkaufen bist), haltestange im bus/bahn. die liste geht ja unendlich weiter...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.11.11 um 15:13


Ich finde, das Immunsystem kann schon ab und zu mal vor Herausforderungen gestellt werden

Gefällt mir

02.11.11 um 15:28

Das
kann die Generation Sagrotan anscheinend nicht verstehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers