Home / Forum / Mein Baby / Kinder barfuß im garten laufen lassen?? was meint ihr?

Kinder barfuß im garten laufen lassen?? was meint ihr?

8. Mai 2010 um 9:42

huhu!

wir ziehen ende des monats ENDLICH aus unserer wohnung in eine schöne doppelhaushälfte, zu der ein großer garten gehört.
ich freu mich schon riesig an warmen sommertagen gemütlich auf der terasse zu relaxen und meinen großen im garten toben lassen zu können.
nun hab ich mir aber mal gedanken gemacht...
ICH bin als kind barfuß mal auf eine wespe getreten, was alles andere als angenehm war .

wie macht ihr das? lasst ihr eure mäuse dann auch barfuß im garten laufen? an sich ist es ja ein viel angenehmeres tragegefühl.
oder lasst ihr sie dann nur mit sandalen raus, damit sowas vermieden wird?
liebe grüße
engelchen mit fynni 18 monate und püppi inside 33ssw

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 12:05

Kommt drauf an
welche Zeit gerade ist. Also jetzt Mai Juni ist es noch nicht so schlimm und da lass ich meine Kinder Barfuß im Garten laufen, aber im August auf keinen Fall, da kann man sich bei uns im Garten auf der Wiese kaum retten vor Bienen und Wespen.
lg Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram