Home / Forum / Mein Baby / Kinder-geburstags-deko was macht ihr da so

Kinder-geburstags-deko was macht ihr da so

27. August 2010 um 19:43

hallo,

meine püppi wird ja bald 2, und da will ich natürlich wieder die ganze wohnung toll dekorieren, schön kunterbunt und einfach nur toll machen

nun suche ich nach ideen wie ich das machen könnte....also luftballons und lustschlangen bzw girlanden ist ja klar.,...aber mehr will mir einfach net einfallen.

habt ihr noch ideen? oder wie habt ihr so dekorierd?

lg Dana

Mehr lesen

27. August 2010 um 20:15

Hey Dana....
....ich bin auch ratlos und schließe mich deinen Fragen an!

Jonah wird am Freitag 2 Jahre alt,... die Einladungen sind sehr "krötig" geworden. Habe auf grüne Karten ne grinsende Kröte gebastelt mit ner Krone, auf der ne 2 is. Und in einer Hand hat die Kröte ne Kerze bei der anderen ist der Daumen hoch!

Naja und weil Jonah nu wirklich ne Kröte ist,... hab ich überlegt ob ich alles irgendwie grünlich dekoriere. Also grüne Lufballons (versch. Grüntöne natürlich), grüne Servietten, grüne Gummifrösche usw. Sein Geburtstagskuchen wird im übrigen auch grün, habe ihm im letzten Jahr so ne T-Rex Backform gekauft und Dinos dürfen ja auch grün sein. Aber damit sind meine grünen Ideen auch am Ende....

Am einfachsten sind natürlich so Sets,... z.B. ne Hello Kitty Party oder ne Captain Sharky Party,...aber das ist gleichzeitig auch so abgenutzt.

Mal gespannt was hier allen so einfällt....

LG Lin

P.S. Achso,... habe im letzten Jahr so ne HappyBirthdayGirlande selbst gebastelt. Hatte im Sommerurlaub die Buchstaben HAPPY BIRTHDAY in den Sand geschrieben und einzeln abfotografiert und dann entwickeln lassen... sieht sehr schön aus. Da du aber nu wahrscheinlich keinen Strand zur Hand haben wirst, könnte man das ja auch mit Duplosteinen machen. Oder Blümchen, oder im Sandkasten oder vielleicht auch mit Süssigkeiten oder, oder.... Ansonsten bin ich auch Ideenlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 20:57

Grün is die hoffnung
lin das sieht sicher cool aus....

ich hab grad überlegt ob ich noch ne riesige 2 aus pappe bastel.....aber so genau weiss i das auch noch nicht. mal schaun

helium bekommst im baumarkt. das will ich auch machen, ein paar heliumballons.

vll komm ja noch paar geile ideen zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 10:00

Ich schieb mal
vll fällt noch einem was ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club