Home / Forum / Mein Baby / Kinder Geburtstag- Ideen?

Kinder Geburtstag- Ideen?

18. November 2015 um 13:10

Ihr seit doch alle immer so kreativ!
Bald steht wieder ein kindergeburtstag an und ich hab keine Ahnung was wir machen sollen.
Ich wollte eigentlich ungern wieder zu Hause feiern.
Unsere Wohnung ist einfach zu klein und es war letztes Mal schon nicht so der Hit!
Die Kinder werden alle zwischen 6-7 Jahre alt sein. Kann man mit denen Bowling spielen oder kegeln? Findet ihr das blöd?
Gibt es Alternativen? Vor ein paar Monaten waren die Kinder bei einem Geburtstag in so einer Spielehalle mit Trampolin, Bällebad usw..... Aber hab etwas bedenken das es zu langweilig ist für die Kinder in dem Alter......
Habt ihr Ideen?

Lg

Mehr lesen

18. November 2015 um 13:36


Indoorspielplätze gehen auch in dem Alter noch wunderbar

Kegeln/Bowlen ist bestimmt auch lustig, aber da wird den Kindern denke ich schneller langweilig... iat ja doch immer dasselbe.

Andere Ideen:
Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber in München im Deutschen Museum kann man tolle Geburtstage feiern. Da wird dann geforscht und Experimente gemacht. Total super! Vielleicht gibt es so was bei euch ja auch

Ein Tag auf dem Bauernhof ist auch toll. Im Heu springen und Butter selbst machen.

Je nach Interessen ist aich rinr Kartbahn schon was.

Oder ihr geht einfach in den Zoo, Sealife, Schwimmen... und macht euch einen tollen Tag mit guter Brotzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 13:56

Hi
Wir haben das mit dem indoorspielplatz bis zur 4. klasse durchgezogen und es war immer ein tolles Erlebnis für die kinder. da wurde keinem langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 18:47

Also alles
Was im Freien ist, würde ich nicht gern in die Planung einbeziehen. Wär mir persönlich zwar am liebsten aber wenn das Wetter nicht mit spielt brauch ich trotzdem Ausweichmöglichkeiten.
Danke euch schon mal. Vielleicht ist der indoorspielplatz dann doch nicht so verkehrt.
Vielleicht hat ja noch jemand Ideen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 20:05

Ich
häng mich da mal dran
In 4 Wochen wird nämlich meine Tochter 7 Jahre alt und ich steh vorm selbem Problem. Schon wieder in meiner kleinen Wohnung feiern möchte ich nicht, in Park oder im Freien feiern möchte ich auch nicht (zu kalt, eventuell zu nass --- Ergo: macht kein Spaß). Erbitte also auch Vorschläge oder Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 22:36
In Antwort auf emianxx0812

Ich
häng mich da mal dran
In 4 Wochen wird nämlich meine Tochter 7 Jahre alt und ich steh vorm selbem Problem. Schon wieder in meiner kleinen Wohnung feiern möchte ich nicht, in Park oder im Freien feiern möchte ich auch nicht (zu kalt, eventuell zu nass --- Ergo: macht kein Spaß). Erbitte also auch Vorschläge oder Tipps.


Dann sind wir ja schon zu zweit.
Ich hoffe ja, Es kommen noch ein paar Ideen.
Sonst wird es vielleicht doch der indoorspielplatz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen