Home / Forum / Mein Baby / KINDER GEZIELT FÖRDERN hab das Buch doppel WER MÖCHTE?

KINDER GEZIELT FÖRDERN hab das Buch doppel WER MÖCHTE?

26. Mai 2012 um 10:12

Hallo ,

hab gerade beim räumen gemerkt das ich ein tolles Buch doppelt habe.

Kinder gezielt fördern von Cornelia Nitsch / Prof. Dr. Gerald Hüther

Das Buch ziegt unter anderem ganz viele Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten nach Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren.

DAS BUCH IST WIE NEU UND IM REGAL LEDIGLICH NACH HINTEN GERUTSCHT WEIL ES SCHON MAL DIN STAND

ISBN 978-3-7742-6357-4
Empf. VK 22,99
Ich dachte so an 15 inkl. Versand?

Grüße Krümelchen

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 19:00

Schieb

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 22:42

Ich mags haben
Hab vorhin sogar nen thread eröffnet weil ich deinen nicht mehr gefunden hatte und dachte jemand kann mir weinigstens sagen wie das buch hiess
Würde mich freuen wenns noch da ist.
Gehe jetzt ins bett,freue mich aber wenn du mir schreibst,gucke morgen wieder rein.
Gute nacht,frosch

Gefällt mir

20. November 2012 um 15:22

Kinder gezielt fördern
Guten Tag!

Ich bitte zunächst um Verständnis, dass ich auf diesem Weg mit Ihnen Kontakt aufnehme.
Meine Name ist Christian Zeller, ich promoviere an der Universität Frankfurt über die Verwendung von Elternratgebern zur Kindesförderung. Über eine Google-Suche bin ich auf Ihren Beitrag zu dem Elternratgeber "Kinder gezielt fördern" von C. Nitsch und G. Hüther aufmerksam geworden. Der Umgang mit diesem Ratgeber steht im Zentrum meiner Arbeit.
Insbesondere interessiert mich dabei, wie Eltern mit diesem Ratgeber in ihrer familiärer Alltagspraxis umgehen. Zu diesem Zweck suche ich gezielt nach Interviewpartnern, die sich zu einem ca. 1 - 2 stündigen Gespräch über diesen Ratgeber - und sonstige evtl. gelesene Ratgeber - bereiterklären.
Die Aufwandsentschädigung für das Interview beträgt 30 Euro.
Falls Sie grundsätzlich Interesse daran hätten, würde ich mich über eine Nachricht auf meine dienstliche Email-Adresse zeller@em.soziologie.uni-frankfurt.de sehr freuen! Weitere Informationen zu meiner Person und zu dem Lehrstuhl an dem das Forschungsprojekt angesiedelt ist, finden Sie unter:

http://www.gesellschaftswissenschafte n.uni-frankfurt.de/institut_3/fsutterluety/czeller/index.html

Freundliche Grüße,

Christian Zeller

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen