In Antwort auf alicia_12501863
Danke für deine Antwort
Weißt du zufällig welcher Wert das gewesen ist? Ich kenne nur CRP und Leukos. Das letzte Mal als meiner Tochter Blut abgenommen wurde ist a) schon sehr lange her und b) leider sehr traumatisch für sie. Ich würde gerne am Montag mit der Ärztin darüber sprechen, sie ist sehr aufgeschlossen gegenüber der Diagnostik. Wir waren auch mal beim HNO, da sie auch Atemapnoe hat. Nur, der hat sie nicht untersucht sondern direkt nach dem Vorstellen gemeint "Ahja, dann holen Sie sich mal einen OP-Termin." Das ging mir persönlich zu schnell, und ich warte noch quasi auf den Termin bei einem anderen HNO.
Wenn das so weiter geht, krieg ich von der Firma die Silomat produziert ein VIP-Bändchen und Stammkundenrabatt
Schön ist das nicht mehr... Der Pariboy läuft hier eigentlich jeden Abend.
Meine Tochter ist durch den fehlenden Schlaf schon extrem angespannt, schläft schon immer um 18 Uhr und kriegt doch keine ruhige, tiefe Schlafphase. Seit sie ein Baby war, haben wir diese Probleme wo sie regelmäßig Salbutamol und ähnliches nehmen muss. Der rechte Lungenflügel sei wohl schon sehr eng. Dann die Dauerinfektion mit Scharlach...Ist bestimmt nicht schön für diesen kleinen Körper.
Thrombozyten
Waren bei ihr erhöht. Ich kenne eigentlich auch nur leukos und crp für Entzündung aber die ärzte(waren da im kh) haben gesagt das auch die Thrombos auf eine Entzündung im Körper hindeuten könnten. Ihr wurde sogar die Lunge geröntgt aber da war zum Glück alles in Ordnung. Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr irgendwie Hilfe bekommt und es deiner Maus schnell besser geht.
Gefällt mir