Home / Forum / Mein Baby / Kinder joy

Kinder joy

1. Juli 2014 um 21:13

Mein Sohn durfte sich heute ein Kinder Joy an der Kasse mitnehmen

Im Auto durfte er es öffnen - und jetzt kommts:

Es war ein Sticker drin!

Ein STICKER so 2x2 cm groß

Soll das ein Witz sein? Die Begeisterung war natürlich hoch

Sorry fürs motzen aber das ist doch

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 21:27

Total widerlich dieses Kinder Joy
schmeckt einfach nach einer Fettmasse

Gefällt mir

2. Juli 2014 um 6:45

Kinder Joy ist überteuerter Mist.
Kauf das Zeug schon lang nicht mehr; auch die Ü-Eier nicht, weil nur noch Müll drin ist. Mein Sohn interessiert sich eh mehr für die Schoki außenrum Da ist man doch mit einer Tafel Kinderschokolade viel besser dran.

Gefällt mir

2. Juli 2014 um 9:59

...
Wir kaufen kaum noch ÜEier...haben noch einen gabzen Haufen von Ostern hier.
Wir kaufen lieber die Eier von Planes, Cars oder Mickey Maus. Die findet unser Sohn viel besser. Er hat zwar schon jede Menge von den darin enthaltenen Cars Autos aber wenn es um Autos geht können es garnicht genug sein.
In den Mickey Maus Eiern war letztens einmal der Goofy drin und einmal hatten wir den Pluto. Dazu ist immer ein Tütchen von Bonbons bei und 5 sticker...die sind auch ein Highlight. Kosten 99cent

Gefällt mir

2. Juli 2014 um 10:54

Ü-Eier sind generell Müll!
Egal ob von Filly, Cars, Micky Mouse oder dem Weihnachtsmann persönlich. Da ist Müll drin, überall! Mein Kind will diesen Schrott aber auch immer haben, ich bau ihr dann das "Spielzeug" auf während sie isst, sie schaut sich den Schrott kurz an und am Ende des Tages hau ich es in die Tonne weil sie es A nicht mehr anguckt und ich B keine Lust habe da irgendwann drauf zu latschen.

Und von diesen Filly und co Eiern schmeckt uns die Schoki nicht. Da sind die "richtigen" 1000x leckerer. Kinder Joy schmeckt mir am besten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen