Home / Forum / Mein Baby / Kinder nach Eizellenspende

Kinder nach Eizellenspende

6. Januar 2013 um 22:54

Ich wollte fragen, ob hier Mamis sind, die ihr Wunschkind nach einer Eizellenspende im Arm halten. Wie ist es für euch, wie war für euch das Gefühl nach dem Transfer und nach der Gerburt? Ich bin mir sicher, dass ihr schreibt, sehr schön, aber trotzdem würde ich euer Empfinden gerne lesen. Und wie schnell hat es geklappt? Habt ihr Lust mir es zu schreiben?Vielen Dank!

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 8:51

Kind durch eizellspende
hallo olomouc du willst es zwar ganz ausfuehrlich aber die besten worte sind trotzdem" es ist das beste gefuell der welt" wenn man so viele misserfolge hinter sich hat ist man dankbar endlich seinen kinderwunsch erfuellt zu haben! am anfang musste ich mir das gut ueberlegen aber die leute in der kliniki iakentro haben mir das gefuehl gegeben dies sei das natuerlichste der welt, das hat mir das gefuehl gegeben das ich den richtigen entschluss gefasst hatte. und darueber bin ich heute sehr gluecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!! Baby schläft nicht, völlig überfordert!!
Von: eran_12234959
neu
28. Januar 2013 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club