Home / Forum / Mein Baby / KINDER SOFTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KINDER SOFTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Februar 2009 um 0:41 Letzte Antwort: 18. Februar 2009 um 9:00

jemand ist doch kinder softy verfallen und fragte ob und wo man es bekommt.

ich habs heute bei toom gesehen (wo ich ja eigentlich hausverbot hab,aber was solls, gibt kaum andere läden hier )

dort gibts die. hab mir auch ne tüte geholt

also wenn du bei dir in der stadt keine mehr findest, kann dir gerne welche mitbringen
mist,ich weiß echt nicht mehr wer danach gefragt hatte. ist aber nicht lange her...

LG *anja*

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 9:00

@jayda:
hast du da snicht mitbekommen?
ich soll dort geklaut haben. ich hatte 2 becher JA!sahne im kiwanetz unten und wurde an der kasse
sofort abgeführt
ich verbrecher.
hab eigentlich huete den termin bei der polizei, hab ihn aber auf freitag verschoben weil mir gleich die spielgruppe mit den kindern wichtiger ist.
hab geagt meine kleine hat fieber bekommen also muss ich am fr. um 11 dahin.
auf die 2 tage kommts ja nicht an.
soll dort aussagen wie es wohl war weil es sich um so geringwertige sachen handelt.
meine freundin kommt mit un will auch einen brief an die geschäftsleitung schreiben.
die haben sich dort unmöglich verhalten mir gegenüber...

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers