Home / Forum / Mein Baby / Kinder stehen zu früh auf

Kinder stehen zu früh auf

23. Dezember 2012 um 23:07

unter der Woche müssen wir spätestens um acht aufstehen. eher früher. wenn ich sie liegen lasse pennen beide bis neun durch.
ich muss sie wecken und begleite sie noch sanft beim aufwachen. meist habe ich schlaftrunkene Kinder anzuziehen.

am Wochenende und vornehmlich sonntags wachen sie schon um sechs oder sieben auf.
heute früh um sechs. das finde ich richtig gemein. denn so kann ich nie ausschlafen oder wenigstens mal etwas länger liegen bleiben.

mittlerweile ist es auch keinen Zufall mehr, sondern fast immer so.

kennt ihr dss? woran liegt das und was könnte man tun?

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 23:13

Dieses problem
Habe ich mit meinem freund
Unsere kleine schläft immer brav wenn ich schlafe -noch...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 23:20

Ich rege auch dann innerlich sehr auf
wenn einer am bett steht um sechs.

seit es draußen spät hell wird Wende ich den Trick an dass es noch Nacht ist und tue entrüstet und schicke ihn in sein bett.
das funktioniert nicht immer.

spät ins bett bringen bringt bei uns auch nichts.

wir sind um acht schon fertig mit Frühstück und anziehen und starten in den Tag wenn andere noch friedlich schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 23:27

Auch noch mit dem staubsauger
ich muss jetzt echt lachen. am besten noch dringend unterm bett saugen morgens oder wie im Krankenhaus wenn man um vier Uhr morgens aus dem bett geschmissen wird weil dringend die Bettwäsche gewechselt werden muss

aber meine Spezialität ist eher der föhn. da halten sie sich immer die Ohren zu.

na wartet ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 23:29

Das machen die doch extra
das hat doch System ... grrrrr ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 23:54

Genauso ist auch
mein Plan wenn die Jungs von einer Party kommen,steh ich 3Std.später mit dem Staubsauger vor der Tür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 2:17

Jo
Papaaaa, die lichter sind alle aus... Aaaaauufstehen......

Morgens um 7..... Immer.....jeden tag.....

Obwohl wir eltern eigentlicj beide langschlaefer sind!!!


Aber ich verwette meinen po drauf: wenn er zur schule muss, ist es esaig mit frueh raus..... Grmbl.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 6:30


keine ahnung, wir stehen jeden morgen um 4 uhr auch, und am wochenende auch mal um 2 uhr oder so.

wenn jemand nen tip hat bitte her damit!

ich würde mir wünschen mal bis 6 uhr schlafen zu dürfen!!!! das ist für uns echt meeega mäßiges ausschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 14:32

Ist doch spitze
meiner wacht Punkt 5 auf... egal welcher Tag wenn ich Glück habe, um 4:45 ... schnarch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook