Home / Forum / Mein Baby / Kinder von Maenner verschiedener Nationalitaeten

Kinder von Maenner verschiedener Nationalitaeten

13. Februar 2015 um 23:18

Der Vater meines Sohnes ist Afrikaner. Wir sind gluecklich zusammen, aber ich habe mich gefragt, was ist, wenn wir uns iwann trennen sollten und mein neuer Partner bspw. ein Deutscher ist.

Wuerde ich mit ihm ein Kind bekommen, waere es fuer jedermann offensichtlich, dass das aeltere Kind/ die aelteren Kinder nicht von diesem deutschen Mann stammen.

Ich frage mich, ob das Kind/die Kinder aus der ersten Beziehung hierunter besonders leiden wuerden (neben der Tatsache, dass es ohnehin schwer ist, wenn die Eltern sich trennen und neue Partner sowie Halbgeschwister dazu kommen).

Und wie geht es dem Stiefpapa und der Mama damit?

Meine Freundin wird sich bald in dieser Situation befinden und sie ist so unsicher. Ich wuerde ihr gern ein paar Tipps geben.

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 23:25

Also ich find
Das nicht schlimm. Wenn ne Mama ein blondes Kind von nem hellhäutigen, blonden Mann kriegt und dann ein schwarzhaariges Kind von nem Mann mit dunklem Typ kriegt, dann ist der Kontrast ja auch da, da spielt die Nationalität doch keine Rolle.
Und selbst beim selben Vater gibts Geschwister, die total unterschiedlich aussehen, je nachdem was sich so an Genen durchsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 23:38

Die kinder
können auch vom gleichen Papa total unterschiedlich aussehen. Eine Familie hier bei uns im Dorf hat 4 Kinder. Der Große hat rote Haare und Sommersprossen, der nächste hat dunkle Haare und keine Sommersprossen, der andere hat dunkle Haare und Sommersprossen und die Kleinste hat Engelsblonde Haare und keine Sommersprossen. Auch bei mir und meinen Brüdern ist nur die Nase gleich oder ähnlich. Mein ältester Bruder hat braune Haare, mein anderer Bruder Strohblond und ich hab rote Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 23:41

Ach ja
uns ich kenne eine Frau die ebenfalls mit einem Afrikaner verheiratet ist und die haben 2 Kids, der Große sieht original aus wie der Papa und ist recht dunkel und die Kleine sieht genau aus wie Mama und ist sehr hell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen