Home / Forum / Mein Baby / Kinder..Was sie uns zurück geben ?

Kinder..Was sie uns zurück geben ?

24. November 2016 um 20:52

Ich muss sagen.. Irgendwann in der Zeit meiner Eternzeit mit meiner Tochter.. 
von dem was alle Eltern immer sagen... "Es ist so anstrengend aber sie geben einem sooooo viel zurück"... hab ich mich gefragt..     "Was genau bekomm ich eigentlich zurück?".. Mein Kind schreit stundenlang.. ich bin so müde😦.. meine Brustwarzen tun weh.. meine Wohnung sah aus wie sau.. Welcher Tag ist heute??.. ja keine Ahnung...Sex? Was ist das? XDJa sie lacht furchtbar süß!! Aber was bekomm ich nochmal zurück :/..

  Meine Maus ist nun bald 19 Monate und ja😊.. heute war wieder so ein Tag wo ich einfach sooo viel zurück bekommen hab.<3Sie entwickelt sich grad soo wunderschön weiter..und macht mich so stolz! Sie ist mein Glück!Je älter sie wird.. je mehr bekomm ich zurück..Sie hat mir heute so viel Freude gemacht.. Und mir gezeigt was sie mir wirklich zurück gibt <3.. sie ist die Liebe meines Lebens.. und das kann man einfach nur als "Mama" empfinden...   glaube ich                                             Habt ihr dieses "Zurück geben" schon immer gleich stark empfunden? Oder wie ich steigend? Und wenn ja bleibt diese Steigerung? XD

Mehr lesen

24. November 2016 um 22:28

Du schreibst immer so schön 

Gefällt mir

24. November 2016 um 22:35

Mein Sohn und ich hatten heute Abend nen großen Kampf mit Autonomiestreben in Kombination mit Müdigkeit... Als er erschöpft vom Brüllen und Strampeln und Schimpfen war kuschelte er sich an mich und streichelte meinen Arm. Da war bei mir alles vergessen und ich spürte wie sehr er mich braucht und liebt. 
Wenn ich ihn von der Krippe abhole und er mir strahlend in die Arme fällt und sagt: Mama heim fahren.
Wenn er mich braucht weil er Kummer hat und dann auch nur Mama helfen kann.
Wenn er sagt: Mama schmeckt gut 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen