Forum / Mein Baby

Kinderarzt ich krieg die Krise !

Letzte Nachricht: 1. März 2014 um 21:05
F
freda_12723208
01.03.14 um 20:45

Ich war bei meiner grossen immer bei "dem besten" der Stadt (vom Ruf her) leider gabe es da dann trotz frühzeitiger Terminabsprche nur Termine die über den Toleranzbereich der U Untersuchungen ging (d.h. jedes Mal Post bei der U5 sogar schon vom jugendamt, dann habe ich bei der U6 gewechselt zu meinem Hausarzt der hat aber nur lari Fari untersucht und hat auch impfungen vergessen, jetzt bin ich mit beiden bei einer Kinderärztin 60 + diese hat irgendwie überhaupt keine Ahung und verwechselt alles . Lezte Woche meinte sie z.B ihr Kind ist ja viel zu klein und viel zu leicht, ich fragte dann wieso? ja für 4 Monate liegt sie überall drunter . Ich sagte dann sie ist aber erst 2 1/2 Monate alt. Dann wusste sie nicht das meine grosse geimpft werden musste und hat bei der kleinen schon die U 4 gemacht obwohl das noch garnicht angebracht war (solle eigendlich nur die 2te Rotavirenimpfung bekommen)sie meinte nun zufüttern viel zu dünn (ich meine sie ist nicht schwer aber hat seit der U3 vor 6 Wochen 800 Gramm zugenommen) und ich habe nun fast alle in der Stadt durch. Es kann doch nicht so schwer sein einen vernünfitigem Arzt zu finden!?
LG

Mehr lesen

M
mariam_12088518
01.03.14 um 20:51


Welche Stadt? Ne grössere?
Guck mal bei jameda.de, vielleicht findest du da was

Gefällt mir

G
gowri_11876193
01.03.14 um 20:55

Ich...
... kenne das leider auch
Hab zwei Kinder, und wir sind inzwischen schon beim 3. KiA und leider auch mit der nicht so 100%ig zufrieden...
Wir haben schon ein paar blöde Sachen durch, obwohl meine Kinder eigentlich nicht katastrophal krank sind!
Hab mich schon gefragt, ob ich einfach zu hohe Ansprüche hab - aber meinen Hausarzt hab ich immerhin schon seit 13 Jahren, soooo schlimm kann ich also nicht sein!!

Ein guter KiA scheint echt ne Rarität zu sein.

Tiri

Gefällt mir

F
freda_12723208
01.03.14 um 20:56
In Antwort auf mariam_12088518


Welche Stadt? Ne grössere?
Guck mal bei jameda.de, vielleicht findest du da was

Nee
leier nur eine Klinstadt Jamea habe ich schon geschaut allerdings wird mir da auch der erste (laut bewertungen) empfohlen nur der gibt hat immer so spät termine das ich dann immer beim Land anruen muss und mich erklären muss warum ich noch nicht da war!

Gefällt mir

M
mariam_12088518
01.03.14 um 21:01

Das ist doof
Was ist mit anderen Mamis im Park / Kindergarten / Spielplatz?
Hast du noch Kontakt zu deiner / einer Hebamme?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
freda_12723208
01.03.14 um 21:02
In Antwort auf freda_12723208

Nee
leier nur eine Klinstadt Jamea habe ich schon geschaut allerdings wird mir da auch der erste (laut bewertungen) empfohlen nur der gibt hat immer so spät termine das ich dann immer beim Land anruen muss und mich erklären muss warum ich noch nicht da war!

Sorry mein pc
frisst Bucstaben!

Gefällt mir

F
freda_12723208
01.03.14 um 21:04
In Antwort auf mariam_12088518

Das ist doof
Was ist mit anderen Mamis im Park / Kindergarten / Spielplatz?
Hast du noch Kontakt zu deiner / einer Hebamme?

Zu den Mamis
die ich kenne bzw. kontakt habe sind bei den selben oder der Mann ist selber Arzt (alerdings kein Kinderarzt!)

Gefällt mir

G
gale_12311031
01.03.14 um 21:05

Hallo
kommt mir bekannt vor nur das ich unzufireden bin wechseln will und uns kein KIA annimmt da alle zu voll
echt schlimmm ! Hoffe du findest was gutes und wie kann man einfach ne u4 machen wenn das kind garnicht so als ist? unglaublich!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers