Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kinderarzt in Lübeck

Kinderarzt in Lübeck

12. Februar 2008 um 12:05 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 13:02

Hallo,

ich bin in der 35 SSW. und erwarte unser erstes Kind.

Kann mir jemand einen Kinderarzt in Lübeck empfehlen? Wir wohnen in der Nähe der Hüxtertorallee!

Vielen Dank für eure Antworten!

Steffi

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 13:02

Hallo Liesel,
vielen Dank für deine Antwort.

Von Dr. Mahdi habe ich auch schon gehört - allerdings soll er auch recht überlaufen sein. Ich werde auf jeden Fall auch nochmal meine Hebamme fragen, ob sie mir einen Arzt empfehlen kann...

Ich möchte im Marienkrankenhaus entbinden. Mein Gyn ist Dr. Holweg. Der Arzt, der die Geburtshilfe macht wird allerdings Dr. Holtkamp sein, da Dr. Holweg keine Belegbetten hat.

Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir