Home / Forum / Mein Baby / Kinderarzt oder k-krankenhaus?

Kinderarzt oder k-krankenhaus?

17. März 2013 um 7:39 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 8:01

Guten morgen zusammen,

Ich muss heute mut meinem Sohn zum Arzt.
Da es das erste mal an einem Sonntag ist bin ich unsicher wo genau ich hin muss.

Zu einem kinderarzt der bereitschaft hat?

Wir haben in der Nähe auch ein Kinderkrankenhaus. Oder ist das nur gür schlimme Sachen wie Unfälle gedacht?

Sorry für die dumme Frage aber ich weiss es wirklich nicht.

Ach ja, mein Sohn weint seit vier Uhr heute morgen und sagt dass ihm seine Ohren weh tun

Ich hätte morhen nachmittag eh einen kinderarzt termin weil er seinen husten einfach nicht los wird...
Aber bus dann wollte ich nicht warten...


Liebe Grüße

Mehr lesen

17. März 2013 um 8:01


Danke euch

Er ist grad vor Erschöpfung auf meinem bauch eingeschlafen, so wie damals als er ein baby war

Ich google dann jetzt mal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers