Home / Forum / Mein Baby / Kinderbetreuungsgeld Zuverdienstgrenze Österr. mit 2Kind

Kinderbetreuungsgeld Zuverdienstgrenze Österr. mit 2Kind

23. November 2011 um 0:38

Hi kennt sich jemand mit der Zuverdienstgrenze aus,in Österreich.
Ich bekomme demnächst mein Zweites Puci und "verdiene"dann sozusagen , 2x -Familienbeihilfe alle 2Monate und 1x -fürs 2Puci Kindererziehungsgeld für 30MOnate. Da ich meinem Mann in der Firma im Büro helfe, möchte ich sobald wie möglich nach der Geburt wieder für paar Std. im Büro tätig sein (geringfügig)..darf ich dass denn ohne zurückzahlen zu müßen? Alle mädls in meiner Umgebung die nach der Geburt dazuverdient haben , haben halt nur ein Kind,..deshalb kann ich das nicht vergleichen- wenn sich jemand auskennt bitte um Info!!! Danke

Mehr lesen

23. November 2011 um 9:20


viiiielen Dank für die Antw. jetzt kenne ich mich einwenig mehr aus, --ich dachte die berrechnen die familienbeihilfe mit ein als verdienst...w#r ja blöd denn dass geht ja wirklich nur für kids weg und ist zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen