Home / Forum / Mein Baby / Kinderbett netz????

Kinderbett netz????

14. April 2011 um 22:02

hallo

mal ne frage wisst ihr wo es dieses kinderbett netz zu kaufen gibt?? aber nicht diesen himmel sondern dieses netz spannt man irgendwie übers bett und es gibt einen reißverschluss zum kind rausholen....und damit sie nicht rausfällt..

keine ahnung wie die heissen habs selber nur im fernseher gesehen bei einer reportage über die achtlingsmutter die hatte so ein ding über jedes kinderbett vielleicht hats jemand gesehen....

hoffe ihr kennt euch bei meiner beschreibung aus was ich meine???

liebe grüße

Mehr lesen

14. April 2011 um 22:04

Bei dm
gibts eins, passt aber nicht auf das normale bett nur reisebett.

aber in einem babygeschäft bekommst du sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:10


Die Dinger heißen "crib tents" .In Deutschland sind sie wohl nicht erhältlich und würden wahrscheinlich auch keine TÜV-Abnahme bekommen. Ich finde die Dinger irgendwie strange und würde fast behaupten das ein Kind was aus dem Bett raus will auch raus kommt. Hier mal ein Link:

http://www.amazon.com/Tots-Mind-Cozy-Crib-White/dp/B00014PLAY

Die Bewertungen sind auch nicht so prall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:16

Ne das war eher:
reißverschluss auf, flasche an kopp (kind geht in deckung!) reißverschluss zu,glotze an (ganz wichtig!)
höhö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:19

.....
mein kinderbett lässt sich nicht so weit runterstellen und jetzt zieht sie sich an den sprossen hoch und wenn sie sich ein bisschen mehr nach vor beugt kann sie raus fallen...da sie erst neun monate alt ist kann ich noch nicht auf ein normales bett umsteigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:23

Oder
kennt ihr sonst noch alternativen ausser matratze am boden...oder bin ich die einzige mit so einem problem??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:27
In Antwort auf kazuko_11910395

Oder
kennt ihr sonst noch alternativen ausser matratze am boden...oder bin ich die einzige mit so einem problem??

Hm
Wieso würde Matratze auf Lattenrost auf Boden nicht in Frage kommen?

Ich würde auf jeden Fall mal was weiches vors Bett legen Kissen etc. Mein Klener hat das auch ne Zeit lang gemacht mit dem vornüber kippen. Wir haben eine Matratze vors Bett gelegt und schon musste ich mir nicht mehr solche Sorgen machen. Irgendwann hat das aber auch wieder aufgehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:30

..
weil sie sich extrem hin und her dreht die kleine würde ich überall finden nur nicht auf der matratze.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:34
In Antwort auf kazuko_11910395

..
weil sie sich extrem hin und her dreht die kleine würde ich überall finden nur nicht auf der matratze.....


Ne, dann haste doch immernoch die Gitter nur liegt die Matratze dann halt aufm Boden statt auf den Lattenrosthaltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:41


aaaa so meinst du dass werd ich ausprobieren....danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:52

Es
gibt sonst für normale bett so ein gitter zum ranmachen . gibt es glaube ich bei babywalz ect . oder so ein art tunnel !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen