Home / Forum / Mein Baby / Kinderbuch zum Thema "Mama arbeitet wieder" gesucht

Kinderbuch zum Thema "Mama arbeitet wieder" gesucht

2. Juli 2018 um 21:56

Hi! Hat jemand einen Buchtipp zum Thema "Mama arbeitet wieder" ab 3 Jahre? 

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 10:20

Von Leo Lausemaus gibt es ein süßes Buch mit dem Titel „Mama geht zur Arbeit“

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 18:35

Was macht denn dein Kind in der Zeit? Vielleicht solltest du es lieber darauf vorbereiten, wo es selbst hin kommt, wenn du nicht da bist. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 20:15
In Antwort auf anischka

Was macht denn dein Kind in der Zeit? Vielleicht solltest du es lieber darauf vorbereiten, wo es selbst hin kommt, wenn du nicht da bist. 

Er geht in den Kindergarten. Das macht er aber schon seit längerem. Daher ist darauf keine Vorbereitung nötig. Es geht mir nur darum, dass er versteht, warum einige Abläufe morgens nun anders sein werden (früher aufstehen, nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, etc.). Aber danke für die Anregung. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 21:58

Zu viel des Guten? Übertrieben?

Vielleicht... Mag sein! 

Kann man das nicht einfach so erklären?

Klar kann ich das. Aber mit schönem Buch macht's einfach mehr Spaß. Da ich außer Leo Lausemaus und einem eher wenig ansprechend aussehendem Titel nicht fündig geworden bin, frage ich hier die Fachfrauen. Bin selbst überrascht, wie wenig es zu dem Thema gibt. Aber vielleicht kommt hier ja noch ein toller Buchtipp rein. Danke im Voraus! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen