Home / Forum / Mein Baby / Kindercrocs von Lidl - taugen die was?

Kindercrocs von Lidl - taugen die was?

9. Juni 2016 um 8:21

Sind die gut?
Wie schaut's da mit den Schadstoffen aus, habe da etwas Angst

LG

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 11:20

Ich war dort, weil die zurzeit
auch Briefumschläge usw haben, hab dann mal neugierdehalber an den Crocs geschnüffelt.
so wie die nach Chemie stinken, müsste man wahnsinnig sein, die zu kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 13:06


Als Standartschuhe vielleicht nicht, aber wer trägt die auch ständig? Für normale Schlappen, die man mal eben draußen anzieht, oder wenn man in den Keller geht, sind die genauso gut oder schlecht wie anderes unfestes Schuhwerk.

Wir haben die, wenn wir mal eben in den Garten oder auf den Hof gehen und dafür sind die prima. Da müssen es dann auch nicht die echten sein.

Ist ja nun gerade wieder in aller Munde das sie ach so schlecht sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 13:18

Schau
mal bei Amazon da kann man richtige Crocsschnäppchen machen
Meine Kinder haben beide Crocs wenn's mal schnell in den Garten geht oder wir Campen, die Kinder lieben die Schuhe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen