Home / Forum / Mein Baby / Kinderfahrrad 20 Zoll - welches habt ihr?

Kinderfahrrad 20 Zoll - welches habt ihr?

27. Februar 2015 um 17:09

Die Große soll ein neues Fahrrad in 20 Zoll bekommen. Ich bin ja ein großer Puky-Freund, aber die sind auch gebraucht doch noch arg teuer. Mein Mann meint es muss nicht Puky sein, gibt auch andere gute. Also erzählt mal was ihr habt udn wie gut oder nicht gut es ist.
Das Fahrrad muss was aushalten. Erstens ist die Große nicht sonderlich sorgfältig mit ihren Sachen (wenns kaputt geht repariert Papa es schon) und zweitens "erben" noch 2 Kinder das Fahrrad.

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 17:38

Cube 200
die sind in 20 Zoll günstiger als Puky.
sie haben mit den niedrigsten einstieg, passen ab ca 5 Jahren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 22:30

Nicht die antwort die dein mann hören will....
Pucky Skyride in Mädchen Farben super Rad tolle Qualität ubd guter Wiederverkaufswert ! Ist schon zig mal in die Ecke gefeuert worden von Madam sieht aber noch immer Klasse aus ! Die kleine Schwester wird es erben !


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 10:18

Cube
Das sind super räder müssen bri uns immer 3 kinder durchstehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cotison- und abschwellende Nasentropfen paralell?
Von: jasper80
neu
28. Februar 2015 um 8:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen