Home / Forum / Mein Baby / Kinderfahrradsitz für VORN der mehr als 15 kilo aushält - gibt es das

Kinderfahrradsitz für VORN der mehr als 15 kilo aushält - gibt es das

17. April 2010 um 16:29

Hallo,

ich suche einen Kinderfahrradsitz, hätte aber am liebsten wieder einen für vorn. Der den ich momentan für vorn habe geht nur bis 15 Kilo, die meine Maus aber bereits hat. Leider gehen alle anderen die ich bis jetzt für vorn gefunden habe auch nur bis max. 15 Kilo... Gibt es überhaupt Sitze für vorn die mehr aushalten?

LG Janine

Mehr lesen

17. April 2010 um 19:18

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 21:31

Schieb
Was? Sie wiegt "schon" 15 Kilo?

Ich kenne das auch so, dass sie nicht mehr zugelassen sind.
Man kriegt sie im Laden auch nicht mehr zu kaufen.
Wir wollten nämlich auch erst einen.

Es gibt doch auch son Sattel mit Fußstützen, wie wäre es damit?
Aber ist sicher auch nicht zugelassen.
Kenne aber viele, die es haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 21:32

Meines Wissens
nach gibt es leider keine über 15kg Habe auch schon in den NL geschaut

ABer sie sind schon zugelassen, werden nur in D nicht mehr produziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook