Home / Forum / Mein Baby / Kinderfahrzeug, Empfehlungen???

Kinderfahrzeug, Empfehlungen???

28. Oktober 2015 um 11:01

So nun habe ich aber auch mal eine Frage die etwas mit Kinder zutun hat

Meine Tochter wünscht sich seit geraumer Zeit, ein Elekto Auto, ihr wisst schon, die kleinen Autos die sie selbst steuern kann.

Ich hatte mir nun ein Auto raus gesucht, den BMW X6. Einfach mal bei E.Bay suchen, kann hier mit dem Handy keine links einfügen.

Nun habe ich aber überhaupt keine Ahnung worauf ich achten muss? Also Gurt ist mir klar, aber habt ihr vllt ein paar tipps oder Erfahrung? Könntet ihr mir da was empfehlen?

Ich danke euch schönmal für's lesen

Achso, bitte keine Diskussion hier draus machen! Ich frage nur nach Empfehlungen, nicht danach wie es jemand findet, das ich meiner Tochter so ein " sinnloses ", total " unbiologisches" Spielzeug kaufen möchte :-P

Lg lilablume92

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 11:09

Hmmm
ich würd auf alle fälle drauf achten dass das teil GS und TÜV geprüft ist.

das ding da bei ebay was du sicher meinst, ist keines von beiden. nicht das dein kindlein noch ein stromschlag bekommt oder sich sonstwie an scharfen kannten verletzt oder das teil nach 2 mal fahren gänzlich zusammen bricht.

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 11:13
In Antwort auf emmasmamma

Hmmm

das ding da bei ebay was du sicher meinst, ist keines von beiden. nicht das dein kindlein noch ein stromschlag bekommt oder sich sonstwie an scharfen kannten verletzt oder das teil nach 2 mal fahren gänzlich zusammen bricht.

Und...
ich würd sowas nicht über ebay kaufen. hat ja doch nen stolzen preis, da dann lieber den händler vor ort, wo man bei problemen auch vorbeigehen kann.

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 11:13

Hmmm

Achsoo
Gut das du mir das sagst, darauf hätte ich jetzt überhaupt nicht geachtet! Danke.

Dann werd ich wohl in einer anderen Richtung suchen müssen

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 15:58

Und...
ich würd sowas nicht über ebay kaufen. hat ja doch nen stolzen preis, da dann lieber den händler vor ort, wo man bei problemen auch vorbeigehen kann.

Naja
Ich hatte vor es persönlich abzuholen, da ich es mir auch angucken möchte zwecks grösse usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen